Wir präsentieren unser Ausweichtrikot für die neue Zweitliga-Saison 2024/25 von unserem Ausrüster hummel.

Neues Ausweichtrikot des 1. FC Magdeburg

Für die Stadt und den Verein

Der 1. FC Magdeburg präsentiert stolz sein neues Ausweichtrikot von Ausrüster hummel, dass die Stadtfarben Rot und Grün aufgreift. Magdeburg ist eine Sportstadt und die Farben möchten wir über die Grenzen Sachsen-Anhalts in der gesamten 2. Bundesliga vertreten.

Das Ausweichtrikot unseres Club besteht aus hochwertigem, recyceltem Stoff und ist mit einer speziell angefertigten Grafik auf der Vorderseite verziert. Die innovative BEECOOL-Technologie sorgt für hohe Atmungsaktivität und schnelle Trocknung, was höchsten Tragekomfort garantiert. Das gestickte Vereinswappen und das 3D hummel Rubber Patch Logo aus Silikon verleihen dem Trikot einen exklusiven Look.

Ein weiteres Highlight ist der Thermotransferdruck, der unser Gründungsjahr sowie die Silhouette von Magdeburg zeigt und das Trikot perfekt abrundet. Unser Spieler Tobias Müller setzt das neue Ausweichtrikot in Szene.

Ein besonderer Dank gilt unserem Brustponsor Humanas und unserem Ärmelsponsor SWM für ihre fortwährende Unterstützung.

Zum Trikot in unserem Fanshop