Das Testspiel beim englischen Zweitligisten Norwich City findet am Freitag, 26. Juli 2024, um 18.45 Uhr (englische Zeit) statt.

Norwich-Spiel zeitgenau terminiert

Testpartie findet am 26. Juli um 18.45 Uhr englischer Zeit statt

Das Testspiel beim englischen Zweitligisten Norwich City findet am Freitag, 26. Juli 2024, um 18.45 Uhr (englische Zeit) beziehungsweise 19.45 Uhr (deutsche Zeit) statt.

Infos zum Ticketverkauf folgen zeitnah.

Für dieses Highlight wird über die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg zudem ein exklusives und begrenztes Reisearrangement angeboten:

• 26. bis 28. Juli 2024
  • Direktflüge ab Berlin (Transfer ab/an London Stansted in Eigenregie)
  • Hotel in Innenstadtlage mit Frühstück
  • Ticket zum Spiel Norwich City gegen 1. FC Magdeburg
  • Preis: ab 470 Euro / pro Person im Doppelzimmer, ab 650 Euro pro Person im Einzelzimmer

Achtung: Die Preise können aufgrund von tagesaktuellen Verfügbarkeiten abweichen.

Buchungsanfragen könnt ihr euch gern melden unter:
0391 / 810 56 100 oder cactus.reisebuero@t-online.de.

Bitte beachtet, dass ihr für diese Reise einen noch mindestens sechs Monate gültigen Reisepass benötigt.