Vor unserem Auswärtsspiel in Braunschweig beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Braunschweig

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 26. Januar 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

In Braunschweig nicht mit dabei sein kann Julian Pollersbeck.

„Braunschweig war schon ein Stück weiter weg in der Tabelle, hat jetzt aber gepunktet. Sie gehen aus der Tiefe heraus ins Umschaltspiel und stehen hinten kompakt. Wir treffen auf eine Mannschaft, die sich mittlerweile in ihrer Spielart stabilisiert hat“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Sonntagsspiel in der Partnerstadt.

Die Begegnung findet am Sonntag, 28. Januar 2024, um 13.30 Uhr im Eintracht-Stadion in Braunschweig statt. Laut Gastgeber werden 23.500 Zuschauer erwartet, 2300 FCM-Fans reisen mit. Damit ist der Gästebereich ausverkauft. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.