In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der SV Elversberg äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner.

PK vor Elversberg

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Donnerstag, 4. April 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei der SV Elversberg stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Im Saarland nicht mit dabei sein können Julian Pollersbeck, Jonah Fabisch, Connor Krempicki, Xavier Amaechi und Luc Castaignos. Zudem wird Mo El Hankouri aufgrund seiner fünften Gelben Karte fehlen.

„Elversberg ist ein Gegner, der mit einer dominanten Spielweise versucht, den Gegner zu kontrollieren. Sie haben in den letzten Wochen auch nicht so viel gepunktet. Wir werden das Maximum investieren, um die drei Punkte zu holen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Auswärtsspiel beim Aufsteiger.

Die Begegnung findet am Samstag, 6. April 2024, um 13 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde in Spiesen-Elversberg statt. Laut Gastgeber werden 9000 Zuschauer erwartet, 1500 FCM-Fans reisen mit. Eine Gästekasse wird vor Ort geöffnet sein. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.