In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Fürth äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

PK vor Fürth

Unser Cheftrainer vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth

Am Freitag, 8. Dezember 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei der SpVggGreuther Fürth stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Julian Pollersbeck, Eldin Dzogovic, Jean Hugonet, Jason Ceka und Luca Schuler.

„Fürth ist eine Mannschaft, die sich zuletzt erfolgreich präsentiert hat. Sie stehen sehr kompakt, sind sehr zweikampfstark und verteidigen konsequent. Unser voller Fokus liegt jetzt auf diesem Duell“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel in Franken.

Die Begegnung findet am Samstag, 9. Dezember 2023, um 13 Uhr im Sportpark Ronhof Thomas Sommer in Fürth statt. Rund 10.500 bis 11.000 Zuschauer werden erwartet, 900 FCM-Fans reisen mit. Eine Gästekasse vor Ort wird geöffnet sein. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.