In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den HSV äußert sich Christian Titz zum kommenden Gegner.

PK vor Hamburg

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 12. April 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Beim Spiel nicht mit dabei sein können Julian Pollersbeck, Connor Krempicki, Xavier Amaechi, Luc Castaignos und Jean Hugonet. Außerdem wird Tobias Müller aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt fehlen. Ein Einsatz von Daniel Elfadli ist noch sehr fraglich.

„Ich erwarte einen Gegner, der uns hoch anlaufen wird und versuchen wird, mit ihrer vorderen Reihe zu pressen. Für uns ist es ein Heimspiel, in dem wir die drei Punkte holen wollen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel gegen die Hansestädter.

Die Begegnung findet am Sonntag, 14. April 2024, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. Etwa 27.000 Zuschauer werden aktuell erwartet, aus Hamburg reisen 2750 Fans mit. Damit ist die Partie ausverkauft. Die Tageskassen öffnen nur für eine Aufwertung der Tageskarten.

Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen, das Stadion öffnet um 11.30 Uhr. Das Ticket zum Spiel gilt innerhalb Magdeburgs auch als Fahrausweis der MVB.

Alle wichtigen Infos findet ihr in der Spieltaginfo.

Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den HSV mit Christian Titz bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.