Vor dem Auswärtsspiel in Hamburg äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

PK vor Hamburg

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 18. Oktober 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim Hamburger SV stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Herbert Bockhorn und Lubambo Musonda. Aleksa Marusic befindet sich im Aufbauprogramm.

„Wir haben einen hohen Willen im Training. Am Sonntag treffen wir auf eine Mannschaft, die stark bei Eingaben und Standards ist. Der HSV wird uns mit seiner Qualität vor Aufgaben stellen. Es wird wichtig sein, die Konzentration hochzuhalten“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel im Volkspark.

Die Begegnung findet am Sonntag, 20. Oktober 2024, um 13.30 Uhr im Volksparkstadion in Hamburg statt. Laut Gastgeber werden 57.000 Zuschauer erwartet, 5750 FCM-Fans reisen mit in die Hansestadt. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die PK vor dem Spiel beim Hamburger SV bei FCM-tv:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.