Am Freitag hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen Hannover 96 stattgefunden.

PK vor Hannover

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 29. März 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den Hannover 96 stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Beim Spiel nicht mit dabei sein können Julian Pollersbeck, Jonah Fabisch, Connor Krempicki und Xavier Amaechi. Außerdem wird Leon Bell Bell aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt fehlen.

„Hannover hat in der Rückrunde konstant gepunktet und verfügt über eine hohe Qualität. Sie stehen kompakt und bringen einen Mix aus Kontrolle und Umschaltspiel mit“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel am Ostersonntag.

Die Begegnung findet am Ostersonntag, 31. März 2024, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. Etwa 26.000 Zuschauer werden aktuell erwartet, aus Hannover reisen rund 2750 Fans mit. Restkarten erhaltet ihr weiterhin unter 1fcm.de/tickets sowie an der Tageskasse vor Ort. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen, das Stadion öffnet um 11.30 Uhr. Das Ticket zum Spiel gilt innerhalb Magdeburgs auch als Fahrausweis der MVB.

Alle wichtigen Infos findet ihr in der Spieltaginfo.

Die Pressekonferenz in voller Länge findet ihr bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.