Christian Titz äußert sich auf der PK vor dem Spiel zum kommenden Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Kaiserslautern

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 1. Dezember 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem Topspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Mo El Hankouri, Julian Pollersbeck, Jason Ceka, Jean Hugonet und Eldin Dzogovic.

„Ich glaube nicht, dass wir durch den Trainerwechsel beim Gegner zu viele neue Dinge erwarten können. Kaiserslautern ist ein Team, das sich in der Struktur verändert und gut verstärkt hat. Wenn sie über Eingaben spielen, sind sie im Strafraum sehr gefährlich“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel gegen den FCK.

Die Begegnung findet am Samstag, 2. Dezember 2023, um 20.30 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. 24.800 Zuschauer werden erwartet, aus Kaiserslautern reisen rund 2380 Fans mit. Die Tageskassen sind geöffnet. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis der MVB. Alle wichtigen Infos - auch die Anreise-Hinweise - findet ihr in der Spieltaginfo.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.