In der Pressekonferenz vor dem Köln-Spiel äußert sich Christian Titz zum Gegner und beantwortet Fragen der Medienvertreter.

PK vor Köln

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Donnerstag, 12. September 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Herbert Bockhorn, Aleksa Marusic und Samuel Loric. Außerdem wird Bryan Teixeira fehlen, der kurz davor ist, Vater zu werden. Marcus Mathisen ist angeschlagen, Lubambo Musonda kehrt erst am Freitag von der Länderspielreise zurück.

„Köln ist eine gestandene, gewachsene Mannschaft, die zusammengeblieben ist und ein enorm gefährliches Umschaltspiel hat. Daraus haben die auch schon einige Tore erzielt. Der Gegner hat eine gute Qualität in seinen Reihen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Samstagabendspiel in der Domstadt.

Die Begegnung findet am Samstag, 14. September 2024, um 20.30 Uhr im RheinEnergieSTADION in Köln statt. Laut Gastgeber werden 50.000 Zuschauer erwartet, 4800 FCM-Fans reisen mit nach Köln. Damit ist der Gästebereich ausverkauft. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.