Christian Titz (links) und Pressesprecher Manuel Holscher

Christian Titz (links) und Pressesprecher Manuel Holscher.

Vor dem Heimspiel gegen Münster äußert sich Christian Titz zum Gegner und beantwortet Fragen der Medienvertreter.

PK vor Münster

Profis

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Mittwoch, 30. April, hat die Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen Preußen Münster stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Weiterhin verletzt ausfallen wird Emir Kuhinja. Teilintegriert im Training sind derzeit Samuel Loric, Mo El Hankouri, Herbert Bockhorn und Alexander Ahl-Holmström.

„Ich erwarte einen kampf- und laufstarken Gegner aus Münster. Sie werden versuchen, ihre Stärken auszuspielen, um hier zu punkten. Sie investieren viel und geben nicht auf“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem vorletzten Heimspiel der Zweitliga-Saison.

Die Begegnung mit den Preußen findet am Freitag, 2. Mai 2025, um 18.30 Uhr in der Avnet Arena in Magdeburg statt. Es werden 26.800 Zuschauer erwartet, aus Münster reisen 1700 Fans mit. Damit ist der Heimbereich ausverkauft.

Ehrung der Aufstiegshelden von 2015 in der Halbzeitpause

WICHTIG: In der Halbzeitpause der Partie werden unsere Aufstiegshelden von 2015 auf dem Rasen geehrt. Wir würden Euch bitten, dafür in der Pause auf Euren Plätzen zu bleiben. 

Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen, das Stadion öffnet um 16.30 Uhr. Das Ticket zum Spiel gilt innerhalb Magdeburgs auch als Fahrausweis der MVB.

Die PK in voller Länge bei FCM-tv:


Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.