Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Spiel.

PK vor Nürnberg

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Donnerstag, 29. August 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Robert Leipertz, Herbert Bockhorn, Baris Atik, Tobias Müller und Aleksa Marusic.

„Wir wissen, dass wir auf einen Gegner mit schnellen Spielern und hoher Qualität treffen. Wir wollen unser Punktekonto weiter füllen, wissen aber, dass es eine schwierige Aufgabe wird“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor der Auswärtspartie in Franken.

Die Begegnung findet am Samstag, 31. August 2024, um 13 Uhr im Max-Morlcok-Stadion in Nürnberg statt. Laut Gastgeber werden bisher rund 28.700 Zuschauer erwartet, 1600 FCM-Fans reisen mit nach Nürnberg. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.