Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück beantwortet Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Osnabrück

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Donnerstag, 23. November 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Mo El Hankouri, Julian Pollersbeck, Eldin Dzogovic, Jean Hugonet und Jason Ceka. Außerdem wird Daniel Elfadli durch seine Rotsperre fehlen.

„Wir werden auf einen hochmotivierten Gegner treffen, der sehr viel Intensität ins Spiel reinholen wird. Für uns ist es eine Partie, bei der wir punkten wollen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Duell mit dem Aufsteiger.

Die Begegnung findet am Samstag, 25. November 2023, um 13 Uhr an der Bremer Brücke statt. 15.741 Zuschauer werden erwartet, 1400 FCM-Fans reisen mit. Damit ist das Spiel ausverkauft. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.