In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner.

PK vor Paderborn

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 1. März 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim SC Paderborn stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

In Paderborn nicht mit dabei sein können Julian Pollersbeck, Bryan Teixeira, Jonah Fabisch und Connor Krempicki. Jean Hugonet ist nach abgesessener Rotsperre wieder spielberechtigt.

„Paderborn ist eine spielstarke Mannschaft, die sehr facettenreich ist und über ballsichere Spieler verfügt. Sie sind in der Endzone sehr variabel. Ich glaube, dass sich in dem Spiel viele Möglichkeiten ergeben werden“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Sonntagsspiel in Ostwestfalen.

Die Begegnung findet am Sonntag, 3. März 2024, um 13.30 Uhr in der Home-Deluxe-Arena in Paderborn statt. Laut Gastgeber werden 12.500 Zuschauer erwartet, 1700 FCM-Fans reisen mit. Alle weiteren Infos zur Anreise findet ihr in unserem On-Tour.

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.