In der Pressekonferenz vor dem Rückrundenauftakt gegen Wiesbaden beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Wiesbaden

Unser Cheftrainer beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 19. Januar 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem Rückrundenstart gegen den SV Wehen Wiesbaden stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Beim Spiel nicht mit dabei sein können Julian Pollersbeck, Luc Castaignos und Luca Schuler.

„Das Hinspiel spielt keine Rolle mehr. Jetzt startet die Rückrunde und es sind ganz andere Bedingungen. Am Sonntag haben wir eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir konzentriert angehen wollen. Wiesbaden spielt sehr kompakt, wir müssen versuchen, unsere Chancen zu nutzen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem ersten Pflichtspiel in 2024.

Die Begegnung findet am Sonntag, 21. Januar 2023, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. Etwa 22.500 Zuschauer werden aktuell erwartet, aus Wiesbaden reisen rund 40 Fans mit. Außerdem werden im Rahmen des traditionellen Behindertentags etwa 3600 Fans mit Handicap im Stadion sein. Die Tageskassen sind geöffnet. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis der MVB. Wichtige Info: Der Gästeparkplatz am GübserWeg ist diesmal auch für Heimfans geöffnet. Alle wichtigen Infos findet ihr in der Spieltaginfo.

Die PK in voller Länge bei FCM-tv findet ihr hier:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.