Pressekonferenz vor Frankfurt

Am Donnerstag, 28. Juli 2022, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem DFB-Pokalspiel 1. Hauptrunde gegen Eintracht Frankfurt im Presseraum der MDCC-Arena statt. Pressesprecher Manuel Holscher eröffnete diese und gab einen Überblick bzgl. der Tickets und weitere Informationen, Cheftrainer Christian Titz beantwortete die zahlreichen Fragen der anwesenden Medienvertreter mit Blick auf das Pokalhighlight.
Für die Partie gibt es noch wenige Restkarten – auch für den VIP-Bereich. VIP-Tickets können unter marketing@fc-magdeburg.de angefragt werden, alle weiteren Tickets gibt es unter www.1fcm.de/tickets sowie im Volksstimme Service-Center.

Beim Frankfurt-Spiel nicht mit dabei sein werden Florian Kath (Pfeiffersches Drüsenfieber) sowie Luca Schuler und Maximilian Franzke (beide Aufbautraining).
„Frankfurt ist enorm laufstark und spielt ein gutes Pressing. Sie stehen eng am Mann und haben im Spielaufbau immer wieder gute Ideen. Eintracht ist ein Team, dass in allen Mannschaftsteilen über eine hohe Qualität verfügt“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor der Pokalpartie gegen die Eintracht.

Das Heimspiel findet am kommenden Montag, 1. August 2022, ab 20.45 Uhr in der MDCC-Arena statt, die Stadiontore öffnen ab 18.45 Uhr, also zwei Stunden vor Anpfiff. Weitere Informationen zur Partie für alle anreisenden Fans wird der 1. FC Magdeburg in Kürze bekannt geben.

Die gesamte Pressekonferenz vor dem Spiel findet sich auf FCM-tv.