Pressekonferenz vor

Viktoria Berlin

Am heutigen Donnerstag, 31. März 2022, fand im Presseraum der MDCC-Arena die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Viktoria 1889 Berlin mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Er beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Die personelle Übersicht: Verletzungsbedingt ausfallen wird aktuell nur Florian Kath aufgrund einer Achillessehnenentzündung. Zudem muss Leon Bell Bell wegen seiner fünften Gelben Karte pausieren.

„Es ist immer schwer vorherzusagen, was die gegnerische Mannschaft vor hat. Wir treffen auf eine Mannschaft, die uns mit einer stabilen Abwehr erwartet, aber im Laufe des Spiels schon versuchen wird, zu eigenen Chancen zu kommen“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel in der Bundeshauptstadt am Montagabend.

Die Begegnung mit Viktoria Berlin findet am Montag, 4. April, im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt, Anstoß ist um 19 Uhr. Rund 4.000 Tickets wurden verkauft, über 2.000 Gästefans werden unseren Club zum Flutlichtspiel begleiten. Am Spieltag ist die Gästekasse geschlossen. Ein Nachweis am Einlass muss nicht erbracht werden, eine Maskenpflicht besteht ebenfalls nicht.