Weiterhin exklusives Namensrecht des Familienblocks in der MDCC-Arena

REWE wird

GOLDPartner

Business

Weiterhin exklusives Namensrecht des Familienblocks in der MDCC-Arena

Magdeburger REWE-Kaufleute und Märkte engagieren sich erstmals als GOLDPartner beim 1. FC Magdeburg. Neben dem weiterführenden exklusiven Namensrecht des Familienblocks in der MDCC-Arena Magdeburg, wird der Lebensmitteleinzelhändler an den Spieltagen erstmals an den TV-relevanten Werbeflächen zu sehen sein.

REWE führt 52 Supermärkte in ganz Sachsen-Anhalt. An der Zusammenarbeit beteiligt sind Märkte in Magdeburg, Schönebeck, Gardelegen, Jessen, Lutherstadt Wittenberg, Dessau-Roßlau, Harzgerode, Thale, Quedlinburg und Hettstedt. Unter den Unterstützer:innen ist die Kauffrau Mandy Kanter, die sich im Mai in der Hopfenbreite mit Ihrem zweiten Markt selbstständig gemacht hat: „Wir Kaufleute sind eng mit unserer Region verbunden. Daher freue ich mich sehr, unseren Heimatverein zu unterstützen.“ Der Vertrag auf der 2. Ebene gilt bis 2024.

„Unsere Partnerschaft mit der REWE geht seit vielen Jahren weit über die werblichen Vereinbarungen hinaus. Beispielhaft dafür sind die Sammelheftaktionen. Wir bedanken uns für die Entscheidung, das Engagement auf die 2. Partnerebene für die kommenden zwei Jahren auszubauen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte“, fasst Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb beim 1. FC Magdeburg zusammen.

Im Jahr 1927 als „Revisionsverband der Westkaufgenossenschaften“ gegründet, entstand eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die international präsent ist. Mit rund 3.700 Supermärkten in ganz Deutschland und circa 160.000 Mitarbeitern gehört REWE zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel.