In unserem Tagebuch fassen wir das tägliche Geschehen im Trainingslager in Bad Wörishofen zusammen.

Servus aus Bad Wörishofen

Trainingslager-Tagebuch, Teil 5

Im Trainingslager in Bad Wörishofen bereitet sich der 1. FC Magdeburg intensiv auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Sonntag, 7. Juli 2024:

INDIVIDUELLER SONNTAG: Der Sonntag stand unserer Mannschaft zur individuellen Freizeitgestaltung zur Verfügung. Aufgrund des durchwachsenen Wetters blieb der Großteil des Teams im Hotel und nutzte unter anderem die Wellness- und Spa-Anlagen. Am Nachmittag präsentierten die Jungs zudem die Ergebnisse ihres Workshops vom Samstagnachmittag vor versammelter Runde.

++++++++++

KURZINTERVIEW MIT JEAN HUGONET: Am Samstag haben wir mit unserem Defensivspieler Jean Hugonet unter anderem über die Wichtigkeit des Trainingslagers gesprochen. Das Video findet ihr hier sowie auf unseren sozialen Kanälen.

++++++++++

Q&A MIT ROBERT LEIPERTZ: Im Laufe des Tages haben wir die Antworten von Robert Leipertz in unserem Q&A veröffentlicht. Ihr findet sie in unserer Story bei Instagram.

++++++++++

PERSONAL: Philipp Hercher und Marcus Mathisen, die zuletzt kürzertreten mussten, werden am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Herbert Bockhorn trainiert unterdessen individuell. Er soll aber bald ebenfalls zurückkehren.

++++++++++

LETZTE DAUERKARTENVERKAUFS-WOCHE: Mit der neuen Woche beginnt am Montag auch die heiße Phase des Dauerkarten-Verkaufs für die neue Zweitliga-Saison 2024/25. Nur noch bis zum Sonntag, 14. Juli, können sich Clubfans ihren Stammplatz bei allen 17 Liga-Heimspielen in der Avnet Arena sichern.

Alle FCM-Fans, die sich vom 8. bis 14. Juli 2024 ihre Dauerkarte holen, haben zudem die Chance, auf eins von drei signierten Trikots unseres Teams. Alle Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

TRAININGSZEITEN: Am Montag wird unser Team um 10 Uhr auf dem Trainingsplatz in Bad Wörishofen trainieren. Die Einheit ist wie gewohnt öffentlich. Für den Nachmittag ist um 16 Uhr eine Krafteinheit angesetzt. Diese ist allerdings nicht-öffentlich.