In unserem Tagebuch fassen wir das tägliche Geschehen im Trainingslager in Bad Wörishofen zusammen.

Servus aus Bad Wörishofen

Trainingslager-Tagebuch, Teil 8

Im Trainingslager in Bad Wörishofen bereitet sich der 1. FC Magdeburg intensiv auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Mittwoch, 10. Juli 2024:

ANSTOSSZEIT: Wichtige Info: Das Testspiel am Freitag gegen den FC Zürich wird bereits um 11 Uhr in Benningen im Allgäu angepfiffen. Es werden zweimal 90 Minuten gespielt.

++++++++++

DOPPELEINHEIT: Am Mittwoch fanden zwei Einheiten statt. Um 10 Uhr ging es zunächst zur öffentlichen Einheit auf den Trainingsplatz. Um 16 Uhr stand dann noch mal eine Einheit im Kraftraum an.

++++++++++

MEDIENTERMINE: Nach dem Vormittagstraining standen für einige Jungs erneut Medientermine an. Baris Atik sprach mit der Bild und Jason Ceka unterhielt sich mit der Volksstimme.

++++++++++

KURZINTERVIEW MIT DANIEL HEBER: Wir haben im Trainingslager in Bad Wörishofen mit unserem Abwehrspieler Daniel Heber gesprochen. Das Interview findet ihr hier und auf unseren sozialen Kanälen.

++++++++++

YOUTUBE LIVE MIT DOMINIK REIMANN: Am Mittwoch um 18 Uhr ist unser Torhüter Dominik Reimann im YouTube Live zu Gast gewesen. Rund 35 Minuten beantwortete Dome die Fragen der Fans. Das Re-Live findet ihr hier.

++++++++++

PERSONAL: Herbert Bockhorn war wieder teilintegriert im Training, während Marcus Mathisen wieder voll dabei war. Falko Michel und Mo El Hankouri trainierten individuell.

++++++++++

LETZTE DAUERKARTENVERKAUFS-WOCHE: Am Montag hat die heiße Phase des Dauerkarten-Verkaufs für die neue Zweitliga-Saison 2024/25 begonnen. Nur noch bis zum Sonntag, 14. Juli, können sich Clubfans ihren Stammplatz bei allen 17 Liga-Heimspielen in der Avnet Arena sichern.

Alle FCM-Fans, die sich vom 8. bis 14. Juli 2024 ihre Dauerkarte holen, haben zudem die Chance, auf eins von drei signierten Trikots unseres Teams. Alle Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

TRAININGSZEITEN: Am Donnerstag steht die letzte Einheit in Bad Wörishofen an. Um 10 Uhr geht es noch einmal raus auf den Trainingsplatz. Die Einheit ist öffentlich.