Die DFL hat die genauen Termine für die Spieltage 19 bis 26 der Zweitliga-Saison 2023/24 bekanntgegeben. Die Termine im Überblick.

Spieltage 19 bis 26 zeitgenau angesetzt

Termine für die Spiele bekannt / Alle Infos zum Ticketverkauf

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Donnerstag die Spieltage 19 bis 26 der Zweitliga-Saison zeitgenau angesetzt.

Zwei Topspiele am Samstagabend – Hertha-Spiel am Freitagabend

Am Sonntag, 28. Januar, um 13.30 Uhr gastiert unser FCM in der Partnerstadt bei Eintracht Braunschweig, eine Woche später gastiert der Herbstmeister Holstein Kiel am Freitag, 2. Februar, um 18.30 Uhr an der Elbe.

Das Heimspiel gegen den FC St. Pauli findet am Samstag, 10. Februar, um 13 Uhr in der MDCC-Arena statt. Erstmals im Olympiastadion Berlin wird der FCM dann am Freitag, 16. Februar, zu Gast sein, wenn um 18.30 Uhr das Duell mit Hertha BSC ansteht.

Die folgenden beiden Heimspiele gegen den FC Schalke 04 (24. Februar) und den 1. FC Nürnberg (9. März) finden jeweils am Samstagabend um 20.30 Uhr statt. Die beiden Auswärtspartien in Paderborn (3. März) und in Karlsruhe (17. März) werden sonntags um 13.30 Uhr ausgetragen.

Alle Infos zum Ticketverkauf

Zeitglich mit den Ansetzungen gibt der FCM auch die Infos zum Ticketverkauf bekannt. Am Dienstag, 9. Januar 2024, beginnt der Verkauf der Karten für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli und das Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig. Außerdem startet an diesem Tag auch der Mitgliederverkauf für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04. Hier wird es nach dem Mitgliederverkauf eine zweite Verkaufsphase für Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24, Nordticketinhaber der Saison 2023/24 und Tageskartenkäufer der Saison 2022/23 geben.

Eine Woche später am Dienstag, 16. Januar 2024, startet dann der Verkauf der Tickets für die beiden Auswärtsspiele bei Hertha BSC und beim SC Paderborn.

Alle Infos zu den Braunschweig-Tickets findet ihr hier.

Alle Infos zu den Pauli-Tickets findet ihr hier.

Alle Infos zu den Schalke-Tickets findet ihr hier.

Alle Infos zu den Hertha-Tickets findet ihr hier.

Alle Infos zu den Paderborn-Tickets findet ihr hier.

Einen genauen Überblick über alle Termine gibt es hier:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.