Die DFL hat die nächsten Spieltage der 2. Bundesliga 2024/25 zeitgenau angesetzt.

Spieltage 3 bis 7 zeitgenau angesetzt

Heimspiele gegen Schalke und Karlsruhe am Sonntag – Topspiel in Köln

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Donnerstag die Spieltage 3 bis 7 der neuen Zweitliga-Saison zeitgenau angesetzt.

So empfängt unser FCM den FC Schalke 04 am 3. Spieltag am Sonntag, 25. August, um 13.30 Uhr in der Avnet Arena. Das Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg eine Woche später findet am Samstag, 31. August, um 13 Uhr statt.

Nach der anschließenden Länderspielpause steht dann das Spiel bei Absteiger 1. FC Köln an. Dieses wird am Samstag, 14. September, um 20.30 Uhr angepfiffen.

Im folgenden Heimspiel empfangen unsere Blau-Weißen den Karlsruher SC am Sonntag, 22. September, um 13.30 Uhr. Die Partie bei Absteiger SV Darmstadt 98 ist für Samstag, 28. September, um 13 Uhr angesetzt.

Über den Verkauf der Tickets wird zeitnah informiert.

Einen genauen Überblick über alle Termine findet ihr hier:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.