Die DFL hat die nächsten Spieltage der 2. Bundesliga 2024/25 zeitgenau angesetzt.

Spieltage 8 bis 14 zeitgenau angesetzt

Fünf Sonntagsspiele – Samstag gegen Ulm, Freitag gegen Hertha BSC

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Donnerstag die Spieltage 8 bis 14 der Zweitliga-Saison 2024/25 zeitgenau angesetzt.

So empfängt unser FCM am 8. Spieltag die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag, 6. Oktober, um 13.30 Uhr in der Avnet Arena. Nach der sich anschließenden Länderspielpause gastiert unser Club im Rahmen des 9. Spieltages beim Hamburger SV. Die Partie im Volksparkstadion findet am Sonntag, 20. Oktober, um 13.30 Uhr statt.

Im folgenden Heimspiel empfangen unsere Blau-Weißen dann Hannover 96 am Sonntag, 27. Oktober, um 13.30 Uhr, ehe es am 11. Spieltag am Sonntag, 3. November, um 13.30 Uhr zum 1. FC Kaiserslautern auf den Betzenberg geht.

Es folgen Duelle mit zwei Aufsteigern: Am 12. Spieltag empfängt der FCM zunächst den SSV Ulm 1846. Die Begegnung findet am Samstag, 9. November, um 13 Uhr statt. Zwei Wochen später ist unser Team dann am Sonntag, 24. November, um 13.30 Uhr beim SSV Jahn Regensburg im Jahnstadion zu Gast.

Am 14. Spieltag ist Hertha BSC in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts zu Gast. Die Partie mit der „Alten Dame“ findet am Freitag, 29. November in der Avnet Arena statt und wird um 18.30 Uhr angepfiffen.

Über den Verkauf der Tickets wird zu gegebener Zeit informiert.

Einen genauen Überblick über alle Termine findet ihr hier:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.