Wir geben einen Überblick über die ersten Termine des Starts in die Vorbereitung in der kommenden Woche.

Start in die Saison-Vorbereitung

Erste nicht-öffentliche Tests am Montag / Trainingsauftakt für alle Fans am Dienstag

Am Montag, 17. Juni, startet unsere Mannschaft in die Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison. Zunächst findet der obligatorische Laktat-Test statt. Dieser ist nicht öffentlich.

Am Dienstag, 18. Juni, um 10.30 Uhr findet das erste öffentliche Training auf dem Platz hinter dem Stadion statt, zu dem alle Fans herzlich eingeladen sind. Im weiteren Tagesverlauf sind mehrere Medientermine geplant.

Die Saisoneröffnungs-Pressekonferenz mit Sportchef Otmar Schork und Cheftrainer Christian Titz findet am Mittwoch, 19. Juni, um 14 Uhr im Presseraum der Avnet Arena statt.