Wir haben vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV mit unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

„Stimme der Woche“

Christian Titz vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV

In unserem Format „Stimme der Woche“ haben wir vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV mit unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

„Die Jungs sind sehr engagiert. Man hat gemerkt, dass ihnen die einigen freien Tage nach dem intensiven Training und dem Testspiel gutgetan haben. Jetzt steigen die Vorfreude und die Spannung auf das Spiel am Wochenende“, sagt Christian Titz

Und: „Hamburg hat seine Spielart ein Stück weit verändert und ist sehr stark im Umschaltmoment. Sie sind die Mannschaft mit den meisten Flanken. Gegen eine Spitzenmannschaft wie den HSV musst du die Chancen nutzen, die sich dir bieten. Wir wissen um die Schwere der Aufgabe.“

Die Stimme in voller Länge findet ihr auf FCM-tv:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.