Zur Saisoneröffnung am 20. Juli wird der FCM den Bundesligisten VfL Bochum in der Avnet Arena begrüßen.

Testspiel gegen den VfL Bochum 1848

Bundesligist ist zur Saisoneröffnung am 20. Juli zu Gast / Mitgliederfest am Stadion / Tickets ab 25. Juni

Unser Gegner für das Testspiel im Rahmen unserer Saisoneröffnung am 20. Juli um 14 Uhr steht fest: Der VfL Bochum 1848 wird bei uns in der Avnet Arena zu Gast sein. Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung soll es außerdem ein Mitgliederfest geben. Sitzplatzkarten kosten für die Partie 15 Euro, Stehplätze zehn Euro. Der Ticketverkauf startet am 25. Juni. Ebenfalls ab dem 25. Juni können auch Tickets für die Testpartien gegen den BFC Dynamo und beim englischen Zweitligisten Norwich City gekauft werden.

Die Bochumer schlossen die vergangene Bundesligasaison auf dem 16. Tabellenplatz ab. Nach einer dramatischen Relegation gegen den Zweitliga-Dritten Fortuna Düsseldorf spielt das Team von der Castroper Straße auch in der kommenden Saison in der Bundesliga.

Mit Peter Zeidler steht zudem ein neuer Cheftrainer beim viermaligen Zweitliga-Meister an der Seitenlinie. Der 61-Jährige trainierte zuvor sechs Jahre lang den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Mit Moritz-Broni Kwarteng steht aktuell außerdem ein ehemaliger FCM-Spieler beim VfL unter Vertrag.

Alle Informationen zum Ticketverkauf für das Bochum-Spiel

Test gegen den BFC Dynamo in der Avnet Arena

Das Testspiel gegen den Regionalligisten BFC Dynamo am Dienstag, 2. Juli, wird unterdessen um 15 Uhr in der Avnet Arena ausgetragen.

Alle Infos zum Ticketverkauf für das Spiel gegen den BFC Dynamo

Weiterer Höhepunkt in der Saisonvorbereitung bei Norwich City

Ein besonderes Testspiel findet im Rahmen des EC50-Jubiläums, „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ statt, wenn der FCM am Freitag, 26. Juli, um 18.45 (englische Zeit) beziehungsweise 19.45 (deutsche Zeit) beim englischen Zweitligisten Norwich City spielt.

Diese Reise mit dem Spiel beim englischen Traditionsverein ist aufgrund der tollen Unterstützung unserer Fans ein besonderes Dankeschön an die Anhänger. Tickets gibt es bereits ab acht Euro. Wie bei den anderen genannten Testspielen beginnt der Vorverkauf auch für die Partie in Norwich am 25. Juni.

Alle Informationen zum Ticketverkauf für das Norwich-Spiel

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.