Ultra Tendency
neuer PLATINPartner
Big Data-Unternehmen wird Trikot-Rückenpartner in der Rückrunde
Mit Ultra Tendency begrüßt der 1. FC Magdeburg einen neuen PLATINPartner zum Jahresbeginn 2022 in seinen Reihen.
Ultra Tendency ist der führende System Integrator spezialisiert auf Big Data, Cloud Computing, Streaming-Analysen, Microservices und Industrial IoT. Die Magdeburger gehören zu den am schnellsten wachsenden IT-Unternahmen Deutschlands. Ultra Tendency erstellt maßgeschneiderte und hochskalierbare Lösungen, die auf modernsten Open-Source-Technologien und den Portfolios von Microsoft Azure und Amazon AWS basieren. Ultra Tendency unterstützt global agierende Unternehmen aller Branchen sowie öffentliche Institutionen.
Dr. Robert Neumann, CEO und Gründer von Ultra Tendency, und FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik (r.).
Ab sofort wird der PLATINPartner sein Logo als Rückenpartner auf dem Trikot des 1. FC Magdeburg präsentieren. Seit Jahresbeginn hat der Big Data-Experte die Partnerschaft mit dem Claim „WATCH OUT“ im Trainingslager und beim Auswärtsspiel in Freiburg angekündigt. Das Unternehmen steigt damit in die Top-Partner-Kategorie des 1. FC Magdeburg ein und präsentiert sich unter anderem als Arbeitgebermarke auf exklusiven Werberechten im TV-relevanten Bereich bei den kommenden Heimspielen in der MDCC-Arena.
Ultra Tendency wird u.a. auf dem Rücken des FCM-Trikots präsent sein.
Ultra Tendency ist der top Big Data und Cloud Arbeitgeber in Deutschland und agiert weltweit. Neben dem regionalen Hauptsitz in Magdeburg gibt es Standorte in Berlin, Madrid, Lissabon, Riga, Moskau, Chicago und Kathmandu.
Weitere Informationen zu Ultra Tendency unter: https://ultratendency.com.
Die Pressekonferenz zur Vorstellung von Ultra Tendency:
Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler