Während der Länderspielpause kamen zwei unserer Spieler bei ihren Nationalmannschaften zum Einsatz.

Unsere Blau-Weißen auf Länderspielreise

Dzogovic gegen Island in der Startelf / Hoti gegen Bulgarien in der Startelf

In den vergangenen Tagen sind zwei unserer Jungs wieder mit ihren Nationalmannschaften unterwegs gewesen. Während Eldin Dzogovic mit Luxemburg in der EM-Qualifikation auf Island und die Slowakei traf, spielte Andi Hoti mit kosovarischen U21 in der U-21-EM-Qualifikation gegen den Nachwuchs von Bulgarien.

Im ersten der beiden Qualifikationsspieleder Luxemburger in Island (1:1) stand Eldin Dzogovic in der Startelf. Auf Position des rechten Außenverteidiger absolvierte er 45 Minuten und wurde zu Beginn der zweiten Hälfte für Laurent Jans ausgewechselt. Beim Heimspiel gegen die Slowakei stand Eldin im Spieltagskader von Nationaltrainer Luc Holtz, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Andi Hoti spielte mit der U21 des Kosovo in Sofia gegen die U21 Bulgariens und stand in der Startelf. Beim Stand von 1:0 für den Kosovo sah Andi in der 82. Minute nach einem Foulspiel die Rote Karte. Das Spiel endete nach einem späten Treffer der Gastgeber (90.+1) mit 1:1.