"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

„Wie gemalt...“

"Atelier Marcel de Well" präsentiert besonderes Foto-Motiv des FCM

Unser Partner "Atelier Marcel de Well" präsentiert nach jedem Drittliga-Spiel ein besonderes Fotomotiv des 1. FC Magdeburg. Mehr Infos zum Künstler aus der Landeshauptstadt gibt es unter shop.marceldewell.com

In der Rubrik „Wie gemalt…“ zeigt der FCM auch diesmal eine emotionale Szene aus der vergangenen Partie.

Geschlossen zum Sieg: Nach dem zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden musste der 1. FC Magdeburg eine Schippe drauflegen. Und genau das tat er auch. Jason Ceka traf per Strafstoß zum 1:1 und die knapp 13.500 Clubfans feuerten die Mannschaft auf dem Weg zum nächsten Dreier in der MDCC-Arena an. Amara Conde und Baris Atik machten den Sieg in der zweiten Hälfte perfekt.

Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler