Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Wir haben wieder die Spiele und Ergebnisse unserer Nachwuchs-Mannschaften vom Wochenende zusammengefasst.

Unsere NLZ-Mannschaften im Einsatz

Wir haben wieder die Spielberichte und Ergebnisse unserer Nachwuchs-Mannschaften vom Wochenende zusammengefasst.

Unsere Nachwuchs-Mannschaften im Einsatz

Am Wochenende hat unsere U23 Remis in der Oberliga gespielt, während U19 und U17 jeweils einen Sieg gefeiert haben.

Unsere NLZ-Mannschaften im Einsatz

Wir haben wieder die Spielberichte und Ergebnisse unserer NLZ-Mannschaften vom Wochenende für Euch zusammengefasst.

Torwartschule beim Club

Ab sofort bietet die Fussballferienschule des 1. FC Magdeburg eine Torwartschule für Nachwuchskicker an.

NLZ

Neuzugänge gesucht und erfolgreiche Newcomer gefunden

Das U-15-Quintett Jupp, Nick, Tyler, Rick und Moritz bestreitet intensive Wochen – ein Blick auf Schul- und Trainingsalltag von Almuth Steinhoff.

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

Am Wochenende waren unsere NLZ-Mannschaften wieder im Einsatz. Wir haben Geschehen und die Ergebnisse zusammengefasst.

Die Ergebnisse unserer NLZ-Teams

Wir haben für Euch wieder die Spiele unserer U23, U19 und U17 zusammengefasst und geben einen Überblick über die Ergebnisse aus dem NLZ.

Eine Frage des Typs

Ludger Tusch, U-16-Trainer des 1. FC Magdeburg, beschäftigt sich seit längerem mit der „Typ-Frage“.