Im Harz zu Gast

Am Samstag bestreitet unsere Mannschaft ihr zweites Testspiel beim SV Westerhausen. Hier lest ihr alle wichtigen Infos.

FCM verpflichtet Andi Hoti

Der 20-jährige Defensivspieler kommt von Inter Mailand an die Elbe. Hier lest ihr alle Infos zum Neuzugang.

DFL gibt Spielplan der 2. Bundesliga bekannt

Heute hat die Deutsche Fußball-Liga den kompletten Spielplan der kommenden Zweitliga-Saison veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wann der FCM wo spielt.

Maximilian Franzke verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 24-jährige Offensivspieler stand beim FCM zwei Jahre unter Vertrag und war zudem ein Jahr vom FC St. Pauli ausgeliehen.

Deutlicher Sieg bei Rot-Weiß Zerbst

Tolle Stimmung vor rund 2500 Zuschauern beim FCM-Partnerverein. Hier lest ihr den Spielbericht.

Tim Boss verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 30-Jährige Torhüter absolvierte in der vergangenen Saison drei Zweitliga-Spiele für den FCM.

Erste Runde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt

In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gastiert unser FCM am Montag, 14. August, um 18 Uhr beim Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg.

Testspielauftakt in Zerbst

Morgen findet die erste Begegnung der Sommer-Vorbereitung statt. Dabei reist unser Team zu einem Partnerverein.

Jason Ceka erzielt „Volltreffer des Monats“

Unser Offensivspieler gewann den Titel für den Monat Mai mit seinem Treffer aus dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld - präsentiert von MDCC.

FCM verpflichtet Ahmet Arslan

Drittliga-Torschützenkönig spielte zuletzt bei Dynamo Dresden