Interview mit Otmar Schork

FCM-tv sprach mit unserem Sportchef am zweiten Tag des Trainingslagers.

Servus aus Fieberbrunn

In unserem Trainingslager-Tagebuch lest ihr täglich die aktuellen News & Ereignisse aus Fieberbrunn. Teil 1 fasst den Anreisetag zusammen.

Leonardo Scienza verlässt den FCM

Der 24-jährige Brasilianer wechselt zu einem Drittliga-Aufsteiger. Hier lest ihr alle Infos.

Testspielgegner stehen fest

Im Trainingslager in Fieberbrunn wird unser Team zwei Testspiele bestreiten. Nun stehen auch die Gegner fest. Hier lest ihr alle Infos.

Duell der Europapokalsieger

Zum letzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung begrüßt der FCM den amtierenden Europa-League-Sieger FC Sevilla an der Elbe. Hier lest ihr alle Infos.

Testspielsieg gegen Altglienicke

Mit 2:0 setzte sich der FCM im Testspiel gegen den Regionalligisten aus dem Berliner Stadtteil durch. Hier lest ihr den Spielbericht.

Spieltage 1 und 2 zeitgenau angesetzt

Die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga 2023/24 wurden am Dienstag zeitgenau angesetzt. Hier findet ihr alle Infos dazu.

Heimtest gegen Altglienicke

Das dritte Testspiel der Sommer-Vorbereitung steht am Dienstagnachmittag gegen die VSG Altglienicke an. Hier lest ihr den Vorbericht & wichtige Infos.

Infos zum Trainingslager

Bevor unsere Mannschaft Mitte der Woche das Trainingslager in Österreich bezieht, haben wir für Euch noch einige Infos zusammengefasst.

FCM gewinnt Test in Westerhausen

Am Samstag, 1. Juli, hat bei unserem Partnerverein SV Westerhausen das zweite Testspiel stattgefunden. Am Ende setzte sich der FCM mit 4:0 durch.