Blau steht uns gut

Gemeinsam mit unserem Ausrüster hummel stellen wir unser neues Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 vor.

Überzeugende Generalprobe

Im abschließenden Testspiel vor dem Saisonstart konnte sich der FCM am Sonntagnachmittag gegen den FC Sevilla durchsetzen.

Abschlusstest gegen spanisches Top-Team

Im letzten Testspiel vor dem Saisonbeginn treffen wir auf den FC Sevilla. Im Vorbericht haben wir Wissenswertes über den Gegner zusammengefasst.

Unser neues Teamfoto

Am Media Day ist unser offizielles Mannschaftsfoto für die neue Saison 2023/24 entstanden.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe lest ihr die aktuellen News & Ereignisse rund um unseren Club.

Servus aus Fieberbrunn

Im letzten Teil des Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die Geschehnisse vom Freitag, bevor es für das Team zurück nach Magdeburg ging.

Testspielsieg gegen Nordsjaelland

Im zweiten Testspiel im Trainingslager gewann der FCM am Freitag mit 2:0 gegen den FC Nordsjaelland aus Dänemark.

Servus aus Fieberbrunn

Im neunten und vorletzten Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die News & Ereignisse vom Donnerstag.

Testspiel gegen FC Nordsjaelland

Gegen den FC Nordsjaelland wird der FCM die zweite Vorbereitungspartie im Trainingslager absolvieren. Wir schauen vorab auf unseren Gegner.

Ganz in Weiß

Wir präsentieren Euch unser Heimtrikot für die Saison 2023/24, mit Baris Atik, Daniel Heber, Paule Seguin und Dirk Stahmann.