Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer äußert sich in der wöchentlichen Trainerstimme zum Training und zur Vorbereitung auf das erste Heimspiel der Saison.

FCM stellt sich im Physio-Bereich neu auf

Die beiden Physiotherapeuten Philipp Brix und Tino Meyer verlassen auf eigenen Wunsch den Verein. Zum 1. August verstärkt ein neuer Physiotherapeut…

Klassisch und elegant

Wir präsentieren unser Ausweichtrikot für die neue Saison 2023/24 unseres Ausrüsters hummel, das klassisch in schwarzer Farbe gehalten ist.

Szene des 1. Spieltags

Im Anschluss an unseren Saisonauftakt beim Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hatten wir Luca Schuler und Christian Titz im Interview zu Gast.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik "Auf den Punkt gebracht" haben wir Stimmen & Statistiken vom Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden gesammelt.

Remis zum Saisonauftakt

Zum Start in die 2. Bundesliga 2023/24 hat unser FCM am Samstagnachmittag unentschieden beim Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden gespielt.

Tim Stappmann verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 24-Jährige kam im Sommer 2022 von Rot-Weiß Oberhausen zum FCM und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg der U23 in die Oberliga.

Ligaauftakt in der hessischen Landeshauptstadt

In unserem Vorbericht blicken wir auf unseren Gegner und geben wichtige Infos vor dem 1. Spieltag der 2. Bundesliga 2023/24.

Unser Kader für die neue Saison

Vor dem anstehenden Saisonstart unseres Clubs beim SV Wehen Wiesbaden geben wir einen Überblick über den aktuellen FCM-Kader.

PK vor dem Spiel in Wiesbaden

Zwei Tage vor unserem Ligaauftakt in Wiesbaden beantwortet unser Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.