Medienrunde mit Luca Schuler

In der wöchentlichen Medienrunde hat Luca Schuler die Fragen der Medienvertreter beantwortet. Hier seht ihr die Medienrunde in voller Länge.

Szenen des 3. Spieltags

Nach dem Spiel bei Holstein Kiel sprachen wir mit unserem Offensivspieler Ahmet Arslan und Cheftrainer Christian Titz über die Begegnung.

Weitere Medaillen übergeben

Im Rahmen des "FCM-Volltreffers" erhielten Jason Ceka und Tatsuya Ito ihre Gewinner-Medaillen und trafen die Gewinner der Abstimmung zum Meet & Greet.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

Erkämpfter Auswärtssieg

Im Auswärtsspiel bei Holstein Kiel setzte sich der FCM mit 4:2 durch. Im Spielbericht haben wir die Partie für Euch zusammengefasst.

„Störche“ mit perfektem Ligastart

Vor unserem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel am Sonntag blicken wir auf unseren Gegner und geben einige wichtige Infos zur Partie.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme haben wir vor dem Auswärtsspiel am Sonntag bei Holstein Kiel mit Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

PK vor Kiel

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Holstein Kiel äußert sich Christian Titz zum Gegner und beantwortet Fragen der Medienvertreter.

Besondere Rückkehr

Am Sonntag sind wir in Norddeutschland bei Holstein Kiel zu Gast. Für drei unserer Spieler wird es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte sein.

Auf den Punkt gebracht