PK vor Hertha BSC

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC beantwortet unser Cheftrainer die Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Medienrunde mit Baris Atik

In der Medienrunde war in dieser Woche unser Offensivspieler Baris Atik zu Gast und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

FCM testet gegen Erzgebirge Aue

In der Länderspielpause bestreitet unser FCM ein Testspiel gegen den Drittligisten FC Erzgebirge Aue. Hier lest ihr alle Infos zur Partie.

Szenen des 4. Spieltags

Nach dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli haben wir mit unserem Torhüter Dominik Reimann und unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

Erkämpfter Auswärtspunkt

In der Hansestadt Hamburg hat unser FCM am Sonntagnachmittag 0:0 beim FC St. Pauli gespielt. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Besondere Marke

Mit dem Spiel bei Holstein Kiel hat unser Christian Titz einen besonderen Meilenstein erreicht. Er betreute sein 100. Pflichtspiel als FCM-Trainer.

Ungeschlagene „Kiezkicker“

In unserem Vorbericht zur Partie beim FC St. Pauli blicken wir auf unseren Gegner und geben einige wichtige Infos zur Begegnung.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme haben wir vor dem Auswärtsspiel am Sonntag beim FC St. Pauli mit Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

PK vor St. Pauli

Cheftrainer Christian Titz spricht vor dem Auswärtsspiel in Hamburg über den Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.