Szenen des 6. Spieltags

Nach dem Spiel beim FC Schalke 04 sprachen wir mit unserem Offensivspieler Jason Ceka und Cheftrainer Christian Titz über die Partie.

Heber für ein Spiel gesperrt

Nach dem Platzverweis im Topspiel beim FC Schalke 04 ist nun die Sperre für Daniel Heber bekannt. Der DFB belegte ihn mit einer Sperre von einem…

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

Niederlage im torreichen Topspiel

Im Topspiel der 2. Bundesliga verlor der FCM am Samstagabend mit 3:4 beim FC Schalke 04. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Topspiel am Samstagabend

Nach der Länderspielpause trifft der FCM im Topspiel der 2. Bundesliga auf den FC Schalke 04. Im Vorbericht lest ihr alle wichtigen Infos.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über die Trainingswoche und das anstehende Auswärtsspiel beim FC Schalke 04.

"Ganz oder gar nicht"

Den Auftakt der neuen Staffel des beliebten Videoformats „Ganz oder gar nicht – Die FCM-Fragerunde“ macht Dominik Reimann

Die Ratings für EA Sports FC 24

Die Bewertungen unserer Spieler für die neue Fußballsimulation "EA Sports FC" sind da. Hier lest ihr alle Einzelheiten zu den Ratings.

PK vor Schalke

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 beantwortet Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Medienrunde mit Jason Ceka

In der wöchentlichen Medienrunde beantwortet Jason Ceka die Fragen der Medienvertreter sowie einige eingereichte Fragen von FCM-Fans.