Unsere Blau-Weißen auf Länderspielreise

Zwei unserer Spieler sind in der Länderspielpause mit ihren Nationalmannschaften unterwegs gewesen. Wir haben die Spiele zusammengefasst.

Remis im Test gegen Erzgebirge Aue

Am Donnerstag traf unser Team im Testspiel auf den Drittligisten FC Erzgebirge Aue. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Szenen des 5. Spieltags

Nach dem Sieg gegen Hertha BSC sprachen wir mit Mittelfeldspieler Silas Gnaka über sein Tor und seine Vorlage gegen den Bundesliga-Absteiger.

Update zu Elfadli und Piccini

Die beiden angeschlagenen Spieler Daniel Elfadli und Cristiano Piccini sind gerade angeschlagen, aber bald wieder im Einsatz.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

Spektakulärer Heimsieg gegen Hertha BSC

Im zweiten Heimspiel der Saison traf der FCM am Samstagnachmittag auf Hertha BSC. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

„Alte Dame“ aus der Hauptstadt

Am Samstag trifft unsere Mannschaft auf den Bundesliga-Absteiger Hertha BSC. In unserem Vorbericht lest ihr alle wichtigen Infos zur Partie.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme haben wir vor dem morgigen Heimspiel gegen Hertha BSC mit Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

Dzogovic und Hoti spielen international

Zwei FCM-Spieler sind in der anstehenden Länderspielpause mit ihren Nationalmannschaften aktiv und sind international unterwegs.

Spieltaginfo Hertha BSC

Am Sonnabend empfängt unser 1. FC Magdeburg Absteiger Hertha BSC. Alle wichtigen Informationen vor dme Spiel haben wir zusammengefasst.