Szenen des 7. Spieltags

Nach dem Heimspiel gegen den SC Paderborn haben wir mit unserem Abwehrspieler Andi Hoti über die Partie und sein Zweitliga-Debüt gesprochen.

"Ganz oder gar nicht"

In der zweiten Folge von „Ganz oder gar nicht – Die FCM-Fragerunde“ sprachen wir mit Alexander Nollenberger.

Hugonet fällt bis auf Weiteres aus

Nachdem Jean Hugonet im Heimspiel gegen Paderborn verletzt ausgewechselt wurde, ist nun die Art der Verletzung bekannt.

Besondere Auszeichnung

Jonah Fabisch wurde für seine Leistungen in der vergangenen Regionalliga-Saison als "Spieler der Saison" des NFV ausgezeichnet.

Auf den Punkt gebracht

In unserer Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ sammeln wir nach jedem Pflichtspiel Stimmen von Spielern und den beiden Trainern.

FCM erkämpft sich einen Punkt

Im Freitagabendspiel spielte der FCM in der MDCC-Arena gegen den SC Paderborn 1:1. Der Spielbericht fasst das Geschehen zusammen.

Gäste aus Ostwestfalen

Im Heimspiel treffen wir am Freitagabend in der MDCC-Arena auf den SC Paderborn. Im Vorbericht lest ihr alle wichtigen Infos zu Gegner & Partie.

PK vor Paderborn

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn beantwortete unser Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Medienrunde mit Herbert Bockhorn

In der wöchentlichen Medienrunde beantwortete unser Abwehrspieler die Fragen der Medienvertreter sowie eingereichte Fanfragen.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme äußert sich unser Cheftrainer Christian Titz noch einmal zum Spiel auf Schalke und blickt auf das Paderborn-Spiel.