Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel gegen Karlsruhe haben wir Stimmen und Statistiken zur Partie für Euch zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

FCM kämpft sich ins Spiel zurück

Im Samstagsspiel hat der FCM 1:1 gegen den Karlsruher SC gespielt. Gerade in der zweiten Halbzeit war unser Club dem Sieg sehr nahe.

Gäste aus Nordbaden

Der Vorbericht zum Heimspiel am Samstag in der MDCC-Arena gegen den Karlsruher SC.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder die aktuellen Geschehnisse und News zusammengefasst.

Pokalpartie terminiert

Der 1. FC Magdeburg trifft am 1. November im Holstein-Stadion auf die Kieler Gastgeber.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme äußert sich unser Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen Karlsruhe.

Spieltaginfo Karlsruher SC

Am Samstag empfängt unser 1. FC Magdeburg den Karlsruher SC zum Heimspiel. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben wir zusammengefasst.

PK vor Karlsruhe

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Karlsruhe äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

Spieltage 11 bis 15 zeitgenau angesetzt

Die DFL hat die Zweitliga-Spieltage 11 bis 15 zeitgenau angesetzt. Hier findet ihr alle wichtigen Zahlen und Daten zu den Terminen.

Medienrunde mit Dominik Reimann

In der wöchentlichen Medienrunde war unser Torhüter Dominik Reimann zu Gast und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.