Knappe Heimniederlage gegen Elversberg

Am Sonntagnachmittag hat unser FCM im Heimspiel mit 1:2 gegen die SV Elversberg verloren. Im Bericht haben wir das Spiel zusammengefasst.

Aufsteiger aus dem Saarland

Am Sonntagnachmittag treffen wir erstmals in einem Pflichtspiel auf die SV Elversberg. Als Aufsteiger in die Saison gestartet, ist das Team seit sechs…

PK vor Elversberg

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die SV Elversberg beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Spieltaginfo SV Elversberg

Am Sonntag empfängt unser 1. FC Magdeburg die SV Elversberg zum Heimspiel. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben wir zusammengefasst.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der Trainerstimme spricht unser Cheftrainer über die bisherige Trainingswoche und den kommenden Gegner aus Elversberg.

Wiedersehen mit ehemaligen FCM-Spielern

In unserer Top-Story blicken wir auf die ehemaligen FCM-Profis in der aktuellen 2. Bundesliga.

Medienrunde mit Jamie Lawrence

In der wöchentlichen Medienrunde ist Jamie Lawrence zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Szenen des 10. Spieltags

Nach dem Auswärtsspiel in der niedersächsischen Landeshauptstadt haben wir mit Baris Atik & Christian Titz gesprochen.

Piccini fällt vorerst aus

Unser Abwehrspieler Cristiano Piccini ist beim Auswärtsspiel bei Hannover 96 verletzungsbedingt ausgewechselt worden.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel bei Hannover 96 haben wir Stimmen und Statistiken zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.