Knappe Niederlage in Hannover

Zu Beginn des 10. Spieltags ist der FCM beim ehemaligen Erstligisten Hannover 96 zu Gast gewesen und hat knapp mit 1:2 verloren.

Freitagabend an der Leine

In unserem Vorbericht zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 blicken wir auf unseren Gegner und geben wichtige Fan-Infos.

PK vor Hannover

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 äußert sich Cheftrainer Christian Titz zu Partie in Niedersachsen.

Medienrunde mit Leon Bell Bell

In der wöchentlichen Medienrunde hat unser Abwehrspieler Leon Bell Bell die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Unsere Blau-Weißen auf Länderspielreise

Während der Länderspielpause kamen zwei unserer Spieler bei ihren Nationalmannschaften zum Einsatz.

Testspielsieg gegen Braunschweig

Im Testspiel auf Platz 2 hinter der MDCC-Arena hat sich der FCM gegen Eintracht Braunschweig mit 4:2 durchgesetzt.

Sai van Wermeskerken hält sich beim FCM fit

Aktuell nimmt Sai van Wermeskerken am Training unseres Clubs teil. Der 29-jährige Japaner ist momentan vereinslos.

Szenen des 9. Spieltags

In den "Szenen des 9. Spieltags" haben wir nach dem Spiel gegen den KSC mit unserem Mittelfeldspieler Daniel Elfadli gesprochen.

"Ganz oder gar nicht"

In dieser Woche haben wir unseren Mittelfeldspieler bei "Ganz oder gar nicht - die FCM-Fragerunde" zu Gast.

Dzogovic und Hoti erneut nominiert

Zwei FCM-Spieler sind in den kommenden Tagen wieder mit ihren Nationalteams unterwegs. Hier lest ihr alle Infos dazu.