Testspiel in der Länderspielpause

Der FCM trifft in einem Testspiel am Donnerstag, 12. Oktober, um 13.30 Uhr an der MDCC-Arena auf Eintracht Braunschweig.

Die Szenen des 8. Spieltags

Nach dem Spiel in Nürnberg haben wir mit unserem Torhüter Dominik Reimann und unserem Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

Zweite Pokalrunde ausgelost

Am Sonntagabend wurde die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal ausgelost. Der FCM wird dabei zu einem Konkurrenten aus der 2. Bundesliga reisen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel in Nürnberg haben wir Stimmen und Statistiken zur Partie für Euch zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Knappe Niederlage in Nürnberg

Mit 0:1 hat der FCM die beim 1. FC Nürnberg am 8. Spieltag verloren. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Sonntagsspiel in Franken

Zum Abschluss des 8. Spieltags trifft der FCM auf den 1. FC Nürnberg. Alle wichtigen Infos zur Partie lest ihr in unserem Vorbericht.

PK vor Nürnberg

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg beantwortete Christian Titz die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht unser Cheftrainer Christian Titz über den kommenden Gegner aus Nürnberg. Hier gehts zum Video.

Medienrunde mit Andi Hoti

In der wöchentlichen Medienrunde war unser Abwehrspieler Andi Hoti zu Gast und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Szenen des 7. Spieltags

Nach dem Heimspiel gegen den SC Paderborn haben wir mit unserem Abwehrspieler Andi Hoti über die Partie und sein Zweitliga-Debüt gesprochen.