Topspiel im Volkspark

Am Samstagabend trifft der FCM auswärts auf den ehemaligen Erstligisten Hamburger SV. Im Vorbericht lest ihr alle wichtigen Infos.

PK vor Hamburg

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim HSV äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über das Pokalspiel in Kiel und das anstehende Topspiel beim HSV.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Pokalspiel bei Holstein Kiel haben wir Stimmen und Statistiken zusammengestellt und blicken auf diesen besonderen Abend zurück.

FCM zieht ins Pokal-Achtelfinale ein

In der 2. Runde des DFB-Pokals setzte sich der FCM im Elfmeterschießen an der Ostsee bei Holstein Kiel durch.

Zweite Pokalrunde an der Ostsee

Am Mittwochabend gastiert der FCM zum Pokalspiel bei Holstein Kiel. Wir blicken auf den Gegner und fassen wichtige Infos zusammen.

PK vor Kiel

In der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel in Kiel hat Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Szenen des 11. Spieltags

In den "Szenen des 11. Spieltags" haben wir nach dem Elversberg-Spiel mit Herbert Bockhorn und Christian Titz gesprochen.

"Ganz oder gar nicht"

In unserer neuen Ausgabe unsere Fragerunde "Ganz oder gar nicht" ist unser Abwehrspieler Andi Hoti zu Gast gewesen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Heimspiel gegen die SV Elversberg haben wir Stimmen und Statistiken zusammengefasst.