Medienrunde mit Otmar Schork

Am Mittwoch ist unser Geschäftsführer Sport, Otmar Schork, zu Gast in der wöchentlichen Medienrunde gewesen und beantworte die Fragen der anwesenden…

Szenen des 13. Spieltags

Nach dem 1:2 gegen den F.C. Hansa Rostock haben wir mit unserem Kapitän Amara Condé gesprochen.

Leon Bell Bell für Kamerun nominiert

Unser Abwehrspieler ist in die Nationalmannschaft von Kamerun berufen worden.

FCM-Spieler des Monats Oktober 2023 gesucht

Wir suchen gemeinsam mit den Clubfans den FCM-Spieler des Monats Oktober. Stimmt jetzt ab und gewinnt ein FCM-Fanpaket.

"Ganz oder gar nicht"

In unserer neuen Ausgabe unsere Fragerunde "Ganz oder gar nicht" ist unser Abwehrspieler Tarek Chahed zu Gast gewesen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem ausverkauften Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock haben wir Stimmen und Statistiken zusammengefasst.

Niederlage gegen Rostock

Am Sonntagnachmittag hat der FCM gegen den F.C. Hansa Rostock mit 1:2 verloren. Im Spielbericht lest ihr die Geschehnisse.

Winter-Trainingslager in der Türkei

Das Winter-Trainingslager im kommenden Januar wird unsere Zweitliga-Mannschaft erneut in der Türkei absolvieren.

Ostduell mit der „Kogge“

Wir blicken im Vorbericht auf unseren Heimspielgegner F.C. Hansa Rostock.

PK vor Rostock

Auf der Pressekonferenz vor dem Ostduell mit dem F.C. Hansa Rostock äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.