Szenen des 15. Spieltags

Wir haben nach dem 4:1-Heimsieg gegen Kaiserslautern mit unserem Abwehrspieler Herbert Bockhorn gesprochen.

Achtelfinale gegen die Fortuna

Am Dienstagabend steht das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf an. In unserem Gegnercheck lest ihr alle wichtigen Infos.

„Ganz oder gar nicht“

In der FCM-Fragerunde ist unser Angreifer Luca Schuler zu Gast gewesen. Hier findet ihr die aktuelle Ausgabe.

Spieltaginfo Fortuna Düsseldorf

Am Dienstag empfängt unser 1. FC Magdeburg Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal Achtelfinale. Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.

PK vor Pokalspiel gegen Düsseldorf

In der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Düsseldorf äußert sich Christian Titz zum Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem 4:1-Heimsieg in der MDCC-Arena gegen den 1. FC Kaiserslautern haben wir Stimmen und Statistiken zusammengetragen.

Heimsieg am Samstagabend

Mit 4:1 hat sich unser FCM gegen den 1. FC Kaiserslautern durchgesetzt. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Besondere Marke erreicht

Mit seinem Startelfeinsatz gegen gegen den 1. FC Kaiserslautern bestreitet Baris Atik sein 100. Pflichtspiel für unseren Club.

Topspiel gegen "Rote Teufel"

Am Samstagabend treffen wir im Topspiel der 2. Bundesliga auf den 1. FC Kaiserslautern. Hier kommt unser Gegnercheck.

PK vor Kaiserslautern

Christian Titz äußert sich auf der PK vor dem Spiel zum kommenden Gegner und beantwortet die Fragen der Medienvertreter.