Szenen des 16. Spieltags

Nach dem Auswärtsspiel in Fürth haben wir mit Mo El Hankouri und Christian Titz über die Partie gesprochen.

Stellungnahme des 1. FC Magdeburg

Am Montag hat die DFL über die Pläne zu einer möglichen strategischen Partnerschaft abgestimmt. Der FCM hat mit Nein votiert.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Unentschieden in Fürth haben wir Stimmen gesammelt und Statistiken für Euch zusammengetragen.

Spätes Remis in Fürth

Am 16. Spieltag ist der FCM bei der SpVgg Greuther Fürth zu Gast gewesen. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Formstarke Franken

In unserem Gegnercheck blicken wir auf unseren kommenden Gegner SpVgg Greuther Fürth und geben wichtige Infos.

PK vor Fürth

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Fürth äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

FCM engagiert sich

In der Weihnachtszeit erfüllt unsere Mannschaft Wünsche in verschiedenen Kinder- und Jugendeinrichtungen in Magdeburg.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem bitteren 1:2 im DFB-Pokal gegen Fortuna Düsseldorf haben wir Stimmen und Statistiken zusammengetragen.

Pokalaus nach großem Kampf

Am Dienstagabend hat in der MDCC-Arena das Achtelfinale im DFB-Pokal stattgefunden. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Schuler fällt bis auf Weiteres aus

Der 24-jährige Angreifer hat sich am Samstagabend gegen Kaiserslautern eine Muskelsehnenverletzung zugezogen.