Spieltaginfo 1. FC Kaiserslautern

Am Samstagabend empfängt unser 1. FC Magdeburg den 1. FC Kaiserslautern zum Topspiel unter Flutlicht. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben…

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer spricht im Interview über den kommenden Gegner 1. Kaiserslautern im Topspiel am Samstagabend.

Medienrunde mit Amara Condé

In der wöchentlichen Medienrunde beantwortet Amara Condé die Fragen der Medienvertreter und ausgewählte Fanfragen.

Szenen des 14. Spieltags

In den "Szenen des Spieltags" haben wir nach dem Auswärtssieg beim VfL Osnabrück mit Baris Atik und Luca Schuler gesprochen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem 2:0-Erfolg unseres Clubs beim VfL Osnabrück haben wir Stimmen und Statistiken für Euch gesammelt.

Verdienter Auswärtssieg

Mit 2:0 hat der FCM beim Aufsteiger VfL Osnabrück gewonnen. Die Tore erzielten Atik und Schuler.

Zu Gast beim Aufsteiger

In unserem Gegnercheck lest ihr alle wichtigen Infos zu unserem kommenden Gegner und zur Partie am Samstagnachmittag.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über die Trainingswoche und das kommende Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück.

PK vor Osnabrück

Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück beantwortet Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

FCM Kompakt

In unserem "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse zusammengefasst.