Spieltaginfo F.C. Hansa Rostock

Am Sonntag empfängt unser 1. FC Magdeburg den F.C. Hansa Rostock zum Ostduell. Alle wichtigen Informationen vor dem Spiel haben wir zusammengefasst.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer vor dem Ostduell mit dem F.C. Hansa Rostock

Spieltage 16 bis 18 zeitgenau angesetzt

FCM spielt zwei Mal samstags und bestreitet den Jahres-Punktspielauftakt sonntags gegen Wiesbaden.

Medienrunde mit Daniel Heber

Unser Abwehrspieler Daniel Heber ist in der Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Achtelfinale zeitgenau angesetzt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Achtelfinal-Partien des DFB-Pokals zeitgenau angesetzt.

Szenen des 12. Spieltags

Nach dem 0:2 beim Hamburger SV haben wir mit unserem Angreifer Luca Schuler und Cheftrainer Christian Titz gesprochen.

Elfadli für zwei Spiele gesperrt

Nachdem unser Mittelfeldspieler Daniel Elfadli im Spiel beim Hamburger SV die Rote Karte sah, ist nun das Strafmaß bekannt.

Heimspiel im Achtelfinale

Am Sonntag wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Der FCM trifft zu Hause auf einen Zweitliga-Konkurrenten.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Zweitliga-Topspiel beim Hamburger SV haben wir Stimmen und Statistiken zusammengefasst.

Niederlage in Hamburg

Am Samstagabend hat der FCM das Zweitliga-Topspiel beim Hamburger SV mit 0:2 verloren. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.