Szenen des 17. Spieltags

Wir haben nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf mit Herbert Bockhorn und Christian Titz über die Partie gesprochen.

"Ganz oder gar nicht"

In der letzten Ausgabe von unserer FCM-Fragerunde im Jahr 2023 ist unser Offensivspieler Jason Ceka zu Gast.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Heimspiel gegen Düsseldorf haben wir Stimmen und Statistiken für Euch zusammengestellt.

Knappe Niederlage zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Kalenderjahres hat der FCM am Samstag Düsseldorf empfangen. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Wiedersehen mit dem Pokalgegner

Wir schauen vor dem letzten Spieltag der Hinrunde auf unseren Gegner Fortuna Düsseldorf und geben wichtige Infos zur Partie.

PK vor Düsseldorf

In der Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel des Jahres äußern sich Cheftrainer Christian Titz und Sportchef Otmar Schork.

Spieltaginfo Fortuna Düsseldorf

Am Samstag begrüßt unser 1. FC Magdeburg Fortuna Düsseldorf zum letzten Heimspiel des Jahres. Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Vor dem Hinrundenabschluss gegen Fortuna Düsseldorf äußert sich Christian Titz zum kommenden Gegner.

Medienrunde mit Daniel Elfadli

Am Mittwoch ist Daniel Elfadli in der Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

FCM engagiert sich

Am Mittwoch haben Mannschaft und Trainerteam Kinder- und Jugendeinrichtungen zu einer Weihnachtsfeier in die MDCC-Arena eingeladen.